VERPFLICHTET, EINE HOHE QUALITÄT ZU BIETEN

Arrow Down

Transport

Internationale Hausumzüge

Kurier / Express Kurier

DIENSTLEISTUNGEN

Transport

Mit seiner breiten Fahrzeugflotte, die mit Mobilkommunikationssystemen ausgestattet ist, seiner Infrastruktur, die durch fortschrittliche Informationstechnologien und Fachpersonal verstärkt wird, bietet Novader Logistics seinen Kunden komplette Fahrzeug- und Teiltransportdienste nach dem Prinzip des Qualitätsservice.

Internationale Hausumzüge

Mit der Erfahrung wissen wir, dass es nicht nur darum geht, Dinge von A nach B zu bewegen. Es geht um das kleinste Detail und die größte Überlegung.

Kurier /

Express-Kurier

Wir können alle Arten und Größen von Dokumenten oder Paketen liefern und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Aufgrund unserer Erfahrung können wir Ihnen bei Ihren Lieferungen helfen, unabhängig von Ihren Anforderungen.

tir resmi_3.jpg

Satelliten-Tracking-System

Novader setzt seinen Marsch fort, der mit dem Ziel begann, einer der zuverlässigsten Namen der Branche zu sein, mit selbstbewussten Schritten. Es reicht aus, einmal mit uns zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass wir den Service anbieten, den Sie verdienen, indem wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Alle Novader Logistics Transport-Fahrzeuge sind mit einem Satelliten-Tracking-System ausgestattet, sodass eine 24-Stunden-Überwachung auch dann möglich ist, wenn das Fahrzeug unterwegs ist. Informationen werden 24 Stunden am Tag vom Fahrzeug zum Büro, vom Büro zum Fahrzeug ausgetauscht und Betriebsstörungen werden beendet. Dieser Vorgang kann von Ihnen im Internet verfolgt werden.

KUNDEN

KONTAKT

Anfragen

Für Anfragen, Fragen oder Empfehlungen rufen Sie bitte an: +38 669655194 oder füllen Sie das folgende Formular aus

Kontaktiere uns

Hauptbüro

Celovška 172,

1000 Ljubljana
novader.doo@gmail.com

Tel (Slovenia)  : +386 70421339

Tel (Germany) : +49  1636703149

Fax: --

© 2020 by NOVADER Logistics Transport d.o.o

  • Facebook
  • Linkedin

novader

LOGISTICS TRANSPORT d.o.o

COMMITTED TO OFFERING A HIGH QUALITY

Arrow Down

 

Haulage

International House Removings

Courier / Express Courier

SERVICES

Haulage

With its wide vehicle fleet equipped with mobile communication systems, its infrastructure reinforced with advanced information technologies and expert personnel, Novader Logistics provides complete vehicle and partial transportation services to its customers in line with the principle of quality service.

International House Removings

With  experience, we know it’s not just a matter of moving things from A to B.  It is about the smallest detail and the greatest consideration.

Courier /

Express Courier

We can deliver of all types and sizes of documents or parcels and are available to help at any time. Our experience means we can help you with your deliveries whatever your requirements are.

tir resmi_3.jpg

Satellite Tracking System

Novader continues its march, which started with the aim of being one of the most reliable names in the sector, with confident steps. It is enough to work with us once to see that we offer the service you deserve by listening to the different needs of our customers.

 

All Novader Logistics Transport vehicles are equipped with Satellite Tracking System, so 24-hour monitoring is provided even when the vehicle is on the go. Information is exchanged from the vehicle to the office, from the office to the vehicle 24 hours a day, and service disruptions are terminated, this process can be followed by you on the internet.

CLIENTS

CONTACT

Inquiries

For any inquiries, questions or commendations, please call: +38 669655194 or fill out the following form

Contact Us

Head Office

Celovška 172,

1000 Ljubljana


novader.doo@gmail.com

Tel: +38 669655194

Fax: --

© 2020 by NOVADER Logistics Transport d.o.o

  • Facebook
  • Linkedin